Preview Mode Links will not work in preview mode

Selbst. Vertrauen. Macht. Geschwindigkeit.


May 10, 2021

In der heutigen Folge von Selbst. Vertrauen. Macht. Geschwindigkeit. werfen wir den Blick das erste mal so richtig auf das Kernthema des Podcasts: Selbstvertrauen. In dieser Folge erfährst Du, was Vertrauen im Speziellen Selbstvertrauen eigentlich ist und welche weiteren Arten von Vertrauen noch unser Leben bestimmen.

Auch sprechen wir über das Fundament für Selbstvertrauen - nämlich das Urvertrauen. Freu Dich darauf zu erfahren, wie du anfangen kannst, dem Gang der Dinge mehr und mehr zu vertrauen und was es mit der Oase des Herzens auf sich hat...

Wir wünschen viel Spaß beim hören der heutigen Folge!

______________

Bist Du es, genau wie Rene's Klienten auch leid, Dich mit dem was in Deinem Leben nicht funktioniert im Kreis zu drehen und immer an den gleichen Themen festzuhängen? Und Träumst Du davon, ein charismatischer und selbstbewusster Leader zu sein, der eine starke Vision mit seinem Team verfolgt und ein Mega-Geschäft macht?

Dann ist es an der Zeit, dass du Dir ein kostenfreies Start-Gespräch mit Rene buchst. Schreibe jetzt Deine aktuell größte Herausforderung an podcast@l3-coaching.de um einen Termin zu vereinbaren

Denn: Sei es Dir Wert, Dir selbst zu vertrauen! Mach jetzt den ersten Schritt: Es ist anders als Du glaubst!